timo ❔ Allgemein Wie kann ich die Rechnungs-PDFs anpassen Wie kann ich die Formattierung der Geldbeträge und des Datums ändern? Wo kann ich meine Kunden oder Waren & Dienstleistungen einrichten? Kann ich meiner Rechnung weitere Felder hinzufügen? Wo kann ich die Währung meiner Rechnungen ändern? Wie kann ich Bruttobeträge (inkl. Steuer) eingeben? Wie kann ich meiner Rechnung Rabatte hinzufügen? Kann SubTotal E-Rechnungen erstellen? Wo sind die Daten gespeichert? Can I get the app in an older version or for an older operating system? 🔄 Sync Wie funktioniert der Sync? Wo befinden sich die Sync-Dateien? [Android] Ich stecke bei der Authentifizierung/Anmeldung fest Warum funktioniert der Sync für mich nicht? Wie konfiguriere ich den WebDAV Sync? ✨ Pro Version Welche Features enthält die Pro Version? Ist die Pro Version ein Abonnement? Muss ich die Pro Version für jede Plattform separat erwerben? Warum muss die Pro Version für jede Plattform separat erworben werden? Wie kann die Pro Version auf einem neuen Gerät wiederhergestellt werden? Wie kann ich überprüfen, ob ich die Pro-Version bereits gekauft habe? [Android] Ich habe die Pro Version schon gekauft, warum ist sie wieder weg? [Windows] Ich habe Probleme beim Kaufen der Pro Version 🤷 Sonstiges Wo kann ich neue Features vorschlagen? Wie kann ich die App unterstützen? Meine Frage wurde nicht beantwortet, was kann ich tun?