Hallo Timo,
ich habe ein Problem mit der aktuellen Version (v1.5.71.0). Wenn der Text in meiner Rechnung zu lang ist, wird keine dritte Seite erstellt. Stattdessen verschwindet der überschüssige Text einfach.
Ein weiteres Problem: Früher konnte ich meine Rechnungen problemlos erstellen, aber seit ein paar Tagen verschiebt das Programm Texte unerwartet. Wenn ich z. B. auf der ersten Seite bis zur Gesamtsumme alles ausgefüllt habe und dann am Ende noch einen Text bei den Zahlungsbedingungen hinzufüge (z. B.):
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen. Geben Sie im Verwendungszweck die Rechnungsnummer an, damit die Zahlung schnell zugeordnet werden kann. Vielen Dank!
… dann sollte dieser Text auf der ersten Seite bleiben. Meine AGB würden dann auf der zweiten Seite stehen, und alles würde genau passen.
Seit einigen Tagen verschiebt das Programm aber den Text von der ersten Seite sofort auf die zweite Seite, selbst wenn er noch auf die erste Seite passen würde. Dadurch passt der gesamte Inhalt nicht mehr richtig und die Rechnung wird unvollständig.
Früher hat alles problemlos funktioniert. Könntest du dir das bitte anschauen und eine Lösung dafür finden?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
SubTotal version:
OS + version:
Device model: