@PietroMangione danke für das Feedback!
Ich hab erstmal Strasse und Hausnummer weggelassen um einen minimalen, validen QR-Code zu erstellen und dann Feedback zu sammeln um ein Gefühl dafür zu bekommen, was wirklich benötigt wird und was nicht. Laut Swiss-QR Code Spezifikation wird unter 4.3.1 beschrieben, dass nur PLZ, Ort und Land des Rechnungsaustellers obligatorisch ist - Straße und Hausnummer nicht. Die Adresse des Zahlungspflichtigen ist komplett optional.
Ich werde in der nächsten Version (1.5.94) ein paar Anpassungen vornehmen, sodass auch Straße und Hausnummer übernommen werden, sofern die App dies aus den entsprechenden Adressfeldern herauslesen kann. Es besteht die Möglichkeit, dass hier andere Zeilen fälschlicherweise als Straße+Hausnummer erkannt werden, gib mir gerne Bescheid falls das für dich der Fall sein sollte, evtl. lässt sich die Logik dann verbessern.
Auch die Zahlungspflichtige-Adresse werde ich - sofern es beim Parsen dieser keine Fehler gibt - ab der nächsten Version in den QR-Code mit aufnehmen.
Ich würde mich dann über ein kurzes Feedback freuen, ob die Änderungen für dich wie gewünscht funktionieren