mrtnwlfram Danke für die genauere Beschreibung - denn im ersten Post steht "gar nichts mehr anklickbar", was nicht der Fall zu sein scheint.
mrtnwlfram Auch der "Rechnung erstellen" also das "+" geht zwar, aber da kann ich wieder die Rechnungsart nicht einstellen.
Damit ist der kleine Dropdown-Pfeil neben dem "+" Button gemeint? Kann man diesen nicht klicken oder wird einfach kein Menü angezeigt?
Was ist mit den Filter- und Gruppieren-Buttons auf der Rechnungslistenansicht? Funktionieren diese?
Ich gehe sehr stark davon aus, dass es sich um ein macOS-spezifisches Problem handelt, denn ich habe ähnliche Berichte von macOS 12 Benutzern gehört. Auf macOS 14, 15 und 26 tritt das Problem nicht auf. Da ich nur ein macOS 15 und macOS 26 Gerät zum Testen zur Verfügung habe ist es sehr schwer für mich das Problem genauer zu untersuchen. Ich kann quasi nur "auf gut Glück" Änderungen machen und dann abwarten was die Benutzer zurück melden.
Was mich irritiert/überrascht ist, dass bspw. der "PDF" Dropdown-Button in der Rechnungsdetailansicht für dich auch nicht zu funktionieren scheint. Ich hab an diesem in den letzten Versionen eigentlich keine Änderung vorgenommen. Welche App-Version wird denn verwendet?