Repeatedly I have to see that invoices disappear in Subtotal. Please fix it, I can send you Screenshots of the view in the main window (where the invoice doesn't show up) and the already saved PDF from days ago.
Something might be wrong with iCloud Sync? I use ST on Mac, iPad and iPhone.
Ich stelle vermehrt fest (mindestens 3x!), dass mir Rechnungen, die bereits erstellt und auch als PDF ausgegeben wurden, bei späterem Aufruf von Subtotal fehlen!
Was dazu führt, kann ich nicht feststellen. Ich nutze Subtotal primär auf meinem MacBook, aber auch auf dem iPad und iPhone, alles über iCloud synchronisiert.
Ich stelle Ihnen gerne Screenshots zur Verfügung von fehlenden Rechnungen und den dazugehörigen bereits erstellten PDFs.
Es wäre sehr wichtig, dem auf die Schliche zu kommen, denn mein Vertrauen in diese Lösung schwindet.
Nach dem ersten Verschwinden bin ich übrigens sehr vorsichtig, was das Beenden von Subtotal anbelangt und stosse davor immer ein Synchronisieren an.
SubTotal version: 1.5.64 auf Mac, iPhone (dort war die Pro-Version nicht aktiv, wie auch iCloud-Sync - nach Update?) und iPad
OS + version: MacOS 15.2, iOS und iPadOS 18.2
Device model: MacBookPro M4 Pro, iPhone 15 Pro Max 1TB, iPad Pro 2022 2TB