Sehr geehrtes SubTotal-Team,
ich nutze Ihre App auf meinem Handy und Laptop seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden mit den Funktionen, die mir beim Schreiben von Rechnungen helfen. Vielen Dank für die großartige Arbeit!
Ich hätte jedoch einen Vorschlag für ein Feature, das ich und sicherlich auch andere Nutzer hilfreich finden würden:
Feature-Vorschlag: Jahresübersicht
• Kundenumsatz-Analyse: Eine Funktion, mit der man einsehen kann, wie viel Umsatz ein bestimmter Kunde in einem Jahr gemacht hat. Diese Übersicht könnte beispielsweise alle Rechnungen eines Kunden zusammenfassen und die Gesamtsumme anzeigen.
• Jahresübersicht des Gesamtumsatzes: Eine Übersicht, die zeigt, wie viel Umsatz insgesamt in einem bestimmten Jahr gemacht wurde. Ideal wäre es, wenn man auch mehrere Jahre vergleichen könnte, um Trends zu erkennen.
Mit diesen Features könnte man noch einfacher den Überblick über die eigene finanzielle Entwicklung behalten und beispielsweise gezielte Entscheidungen zur Kundenbindung oder Geschäftsentwicklung treffen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Idee in zukünftigen Updates berücksichtigt werden könnte.
Vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Erfolg bei der Weiterentwicklung Ihrer App!
Mit freundlichen Grüßen
I have been using your app on my phone and laptop for over a year and am very happy with the features that help me write invoices. Thank you for the great work!
I do, however, have a suggestion for a feature that I and certainly other users would find helpful:
Feature suggestion: Annual overview
• Customer sales analysis: A feature that allows you to see how much sales a specific customer has made in a year. This overview could, for example, summarize all of a customer's invoices and show the total.
• Annual overview of total sales: An overview that shows how much sales were made in total in a specific year. It would be ideal if you could also compare several years to identify trends.
With these features, you could keep track of your own financial development even more easily and, for example, make targeted decisions about customer loyalty or business development.
I would be very happy if this idea could be taken into account in future updates.
Thank you in advance and continued success with the further development of your app!