DominikM Hallo, ist es möglich beim Dateinamenformat folgendes Datumformat einzustellen (Jahr-Monat-Tag). Das würde mir das speichern der Rechnungen sehr erleichtern. Vielen Dank
timo Derzeit wird yyyyMMdd verwendet. Warum ist das nicht ausreichend? Gibt es einen bestimmten Grund warum yyyy-MM-dd deutlich besser wäre?
bildwerk Hi Servus, ich möchte Rechnungsnummer und Kundennamen beim speichern in den Dateinamen übernehmen, hab es mit "{invoice_no}-{customer}" probiert, geht aber nicht. Funktioniert das irgendwie?
timo bildwerk Der Platzhalter für den Kunden ist "client" - sollte in dem Info-Tooltip so angezeigt werden, ist das nicht der Fall?
bildwerk Danke für die schnelle Antwort. der Info Tooltip ist nicht aktiv, grau dargestellt aber nicht anwählbar.
timo bildwerk Der Info-Text sollte angezeigt werden, wenn mit der Maus darüber gefahren wird. Funktioniert der "client"-Platzhalter?
bildwerk Hi Timo, ja danke, der Platzhalter funktioniert. Komisch auf einmal popen auch die Info Text wieder hoch. Hast du was geändert?
timo Nein ich hab nix geändert (ich weiß aber auch nicht auf welchem Betriebssystem du die App verwendest, hast du nicht erwähnt)